C-Treff Christliche Buchhandlung
Bücher Geschenke CDs DVDs

Veranstaltungen

Montag, 13. November 2017, 19.30h - Autorenlesung mit Richard Böck

Am Montag, 13.11.2017 liest Richard Böck aus seinem Luther-Roman "Durchs Feuer hindurch". Die Lesung findet in den Räumen der Biblischen Gemeinde in Backnang statt. 

Ort: Biblische Gemeinde e.V., Am Schillerplatz 6, 71522 Backnang
Beginn: 19.30h
Einlass: 19.00 h
Eintritt: 5,--€ pro Person
Eintritt für Familien: 10,--€ pro Familie
Kartenvorverkauf: ab sofort im C-Treff

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem Missionarischen Arbeitskreis Evang. Christen e.V. in Murrhardt statt. Der Überschuss der Einnahmen werden dem Missionarischen Arbeitskreis gespendet.

Richard Böck lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in der Nähe von St. Gallen. Er ist seit 25 Jahren als Diakon in der evangelischreformierten Kirche tätg. In den ersten Jahren aktiv in der Jugendarbeit, so widmet er sich heute den Erwachsenen und der älteren Generation. Seine Arbeit hat ihn dazu geführt sich mit Themen zu beschäftigen, die er in der Folge schriftstellerisch verarbeitet. 

 

Vorschau auf unser 20jähriges Jubiläum in 2019

Vom 18.-23 Februar 2019 werden wir das 20jährige Bestehen der C-Treff Buchhandlung feiern!

Ein Höhepunkt unserer Festwoche wird ein Konzert mit Sefora Nelson am Samstag 23. Februar 2019 sein.